Saturdy recap late games: High-scoring affairs!
- A.T.
- 14. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
by Tim Rausch/ELF übersetzt von A.T.
Das späte Spielfenster am Samstag bot viel Spannung, darunter ein deutsches und ein spanisches Spiel. Lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen!

Helvetic Mercenaries (1-6) at Vienna Vikings (8-0)
40:49 (3:7/7:21/8:14/22:7)
Was für ein Spiel! Auf dem Papier sah es vor dem Anpfiff nach einer klaren Angelegenheit aus. Am Ende gewannen die Vienna Vikings zwar mit 49:40, doch die Helvetic Mercenaries lieferten eine kämpferische Leistung ab. Auf Seiten der Mercenaries erwischte Quarterback Carlton Aiken Jr. einen guten Tag. Er brachte 29 von 44 Pässen für 290 Yards und vier Touchdowns an. Allerdings warf er auch zwei Interceptions.

Als Läufer erzielte er 85 Yards und einen Touchdown. Im Passspiel gefielen vor allem seine Pässe auf Milan Spiller und Anthony Brown. Spiller fing zudem zwei Touchdowns und sammelte insgesamt 200 Receiving Yards.
Auch viele Spieler der Vikings fielen positiv auf. Quarterback Ben Holmes brachte 22 von 33 Pässen für 4 Touchdowns an, warf aber auch eine Interception. Er suchte oft Wide Receiver Reece Horn, der drei Touchdowns und 145 Receiving Yards erzielte.

In einem offenen Schlagabtausch konnte die Defense der Vikings vor allem durch ihren gefährlichen Pass Rush einige weitere Stopps erzielen. Am Ende hatte es keine der beiden Mannschaften verdient, in einem unterhaltsamen Spiel zu verlieren.
Nächste Woche reisen die Mercenaries nach München, um gegen die Ravens anzutreten, während die Vienna Vikings ebenfalls nach Deutschland reisen werden, um gegen Berlin Thunder zu spielen.
Der gesamte Artikel im Original ⤵️
by Alfred Tkaczuk Vienna Vikings ALL IN Herausgeber von ViennaVikingsALLIN.info
(Quelle ELF, übersetzt mit Unterstützung von Deepl Write)
Comments