top of page

ELF25 - Semifinale: TOP-Performer am Samstag - Ben Holmes

  • Autorenbild: A.T.
    A.T.
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit
Play Action, Hand off an Karri Pajarinen oder doch der Pass in die Endzone?
Play Action, Hand off an Karri Pajarinen oder doch der Pass in die Endzone?

Im knappen Halbfinalsieg der Vienna Vikings gegen die Nordic Storm bewies Quarterback Ben Holmes einmal mehr, warum er zu den besten Spielmachern der Liga gehört. Holmes zeigte eine starke Leistung und kompletierte 24 seiner 33 Pässe für 260 Yards, drei Touchdowns und keine Interceptions.

"Ich will mehr!"

Ben Holmes zeigte seine gewohnte Gelassenheit und Erfahrung auf der großen Bühne. Er verband sich mit sieben verschiedenen Receivern und verteilte den Ball über das gesamte Feld. Selbst als die Storm-Defense ihn unter starken Druck setzte, fand Holmes Wege, sich zu befreien und zu punkten – mit Side-Arm-Würfen brachte er den Ball ins Spiel und hielt die Drives am Leben.

Nach dem Spiel fokusierte sich Ben Holmes weiterhin auf das größere Ziel:

„Wir sind noch nicht fertig. Natürlich bin ich glücklich, aber ich will mehr. Wir hatten ein paar Spielzüge, die wir nicht zu Ende bringen konnten, und das darf nicht passieren, wenn wir das ELF Championshipgame gewinnen wollen. Aber wir werden daran arbeiten“,

sagte Ben Holmes.

ree

Seine Fähigkeit, die Offense der Vienna Vikings gegen eine der stärksten Defensereihen der Liga am Laufen zu halten, war der Schlüssel zum 28:20-Sieg. Mit diesem Sieg ziehen die Vienna Vikings zum zweiten Mal in Folge ins ELF-Meisterschaftsspiel ein, und Ben Holmes wird erneut im Mittelpunkt der Titelhoffnungen des Teams stehen.

ree

Neuer Franchise-Rekord

Mit 43 Passing Touchdowns in der laufenden ELF Saison 2025 stellt QB Ben Holmes einen neuen Franchise-Rekord auf! Und noch haben wir ein Spiel vor uns!


Alfred Tkaczuk


Kommentare


bottom of page